[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2022-03-20_Passionskonzert ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

{gallery cols=1 width=300 height=425 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2022-03-20_Passionskonzert{/gallery} Johannes Brahms Motette „Warum ist das Licht gegeben“ gehört zu den anrührendsten Werken der A-cappella-Chormusik. Johannes Blomenkamp verbindet diese im Konzert der Durlacher Kantorei am Sonntag, 20. März mit Raritäten der orgelbegleiteten, romantischen Chormusik und den Alt-Arien „Erbarme dich“ (Matthäus-Passion) und „Es ist vollbracht“ (Johannes Passion) von J.S. Bach. Diese werden von Sirin Kilic gesungen.

Im Vorverkauf günstiger (bis heute 17:00 Uhr)
Konzertkarte gilt als KVV-Ticket

12 € und 10 €
Ermäßigungen für Förderkereismitglieder, Schüler*innen, Studierende, Schwerbehinderte