[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2018-09-09_Orgelspaziergaenge ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

{gallery cols=1 width=300 height=424 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2018-09-09_Orgelspaziergaenge{/gallery}

Johann Kuhnau
Der Streit zwischen David und Goliath
Johannes Blomenkamp, Orgel

Orgelführung im Anschluss.

Die abwechslungsreiche Karlsruher Orgellandschaft lässt sich einmal jährlich am Denkmaltag, der gleichzeitig auch der Deutsche Orgeltag ist, hörend durchwandern. Bei den Karlsruher Orgelspaziergängen können sich Zuhörerinnen und Zuhörer ihr ganz persönliches Orgelkonzert selbst zusammen stellen. Zu jeder vollen Stunde erklingt ab mittags 12 Uhr in mindestens einer Karlsruher Kirche ein Orgelkurzkonzert. Es spielen die Karlsruher Kantorinnen und Kantoren und nebenamtliche Organisten.

Das komplette Programm unter  kirchenmusik-karlsruhe.de.